1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mittelklasse pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tamim, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamim

Tamim Byte

Hey,
    dachte mir es is wieder zeit für nen neuen PC:(nur so auf die schnelle zusammen gesucht!)
    CPU: intel core i7 860
    Mainboard: MSI P55M-GD45
    Ram: Corrsair TR3X6G1333C7(DDR3 6GB 3*2GB 1333MHz)
    GPU: Sparkle Geforce GTS250 1GB
    Netz: Coolermaster eXtreme Power 550W

Ich kann noch ruhig die alte festplatte benutzen und ein gehäuse hab ich auch mit lüftern 2x120*120. Ich hab mir die schnelle i7 ausgesucht weil ich die rechenleistung brauche(rendering,..), aber darf man bei so einer CPU an dem mainboard sparen? und nein ich spiel nicht oft am pc also die gts, die 1 GB tun sich aba sicher auch so gut..:)
    fürs buget 600€ sind max. könnt ihr mir da mal nen rat geben:bitte:?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil hat eine miese Effizienz. Nimm Ein Be Quiet Straight Power 450W.

3. Tamim

Tamim Byte

Danke, schaus mir an....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page