1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mix-Computerversand GmbH

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Barty_Mone, Jul 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barty_Mone

    Barty_Mone Byte

    Hi Leute...
    koennt ihr mir Mix-Computerversand empfehlen? will mir da die noetigen teile fuer einen neuen rechner bestellen, da sie dort am guenstigsten sind....mir ist aufgefallen, ide seite ist genauso wie alternate aufgebaut, aber bei mix ist alles viel guenstiger....
    was haltet ihr von der firma....ist sie zuverleassig was lieferung und so angeht
    thx schomma
     
  2. reiser81

    reiser81 Kbyte

    Hab bei denen vor ca. 2 Monaten was bestellt.
    War laut Shop alles auf Lager und Bestellung kam per Nachnahme.
    Dennoch dauerte der Versand ca. 1,5 Wochen.

    Ok, ist jetzt nicht die Welt.
    Aber erst letzt Woche habe ich Tintenpatronen bei nem anderen Shop bestellt. Die waren in 2 Tagen da.

    Gruß
    reiser81
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Zumindest ist das eine seriöse Adresse - aus meiner Erfahrung. Es gibt so etliche Anbieter im Netz bei denen man nicht weiß, ob sie nächste Woche noch existieren...
    Gruß
    Henner
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Kann bis jetzt nicht klagen. - eine Anfrage zwecks Umtausch (auf Kulanz) ist allerdings grad (noch) offen
    Der Laden gehört wohl irgendwie zu alternate, denn anders lassen sich die nahezu identischen Lagerbestände und der gleiche Gerichtsstand nicht erklären..
    Lieferung ist ähnlich schnell und zuverlässig wie bei alternate - hab aber auch dort schon einmal zwei Wochen auf eine Teillieferung warten müssen

    Amundi
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ja Alternate und Mix Computer gehören zusammen.

    Hier noch einige Firmen die zusammen gehören:

     
  6. Also ich kann nur jeden davon abraten bei MIX
    zu bestellen.
    Dieser handel ist die reisnte Katasrophe..
     
  7. Barty_Mone

    Barty_Mone Byte

    Ich hab auch schon ein paar sachen gelesen, von wegen der lieferung und so...werde deswegen auf jedenfall per nachname bestellen...danke nochmal fuer die antworten leute...besonders die liste mit den firmen, die zusammengehoeren...werd mir mal maxcom anschaun, wie die sind...:D
     
  8. Da in den diversen Bewertungsportalen Mix-Computer ihren Namen alle Ehre machen und sehr gemischt bewertet wurden war ich auch skeptisch.
    Was soll ich sagen...
    Habe letzten Donnerstags mitten in der Nacht einen UE37C6700 per Nachnahme bestellt und Samstag wurde geliefert :jippie:
    Ich will Mix-Computer jetzt nicht in den Himmel loben, aber finde das gerade bei der Lieferung per Nachnahme ist das Risiko sehr überschaubar und daher sag ich mal :spitze:
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mit den Jahren passiert eben schon einiges.
     
  10. onepiece

    onepiece Byte

    Hallo liebes Forum,

    wollte mal fragen, wie die letzten Erfahrungen mit Mix-Computer so waren.
    Hab jetzt einige Händler zur Auswahl und Mix ist auch dabei.

    Würde mich über paar kleine Rückmeldungen freuen.

    Vielen lieben Dank!

    onepiece
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page