1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MM Neueröffnung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Oct 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die deutschen Deppen dürfen die Verluste ausgleichen. Hier wird nichts investiert, nur auf Verschleiß gefahren und im Ausland enorme Verluste eingefahren. Das haben schon Mercedes mit Crysler und BMW mit Rover fast kaputt gemacht, bis sie die Reißleine gezogen haben. Die Telekom braucht anscheinend noch etwas, bis sie genug Lehrgeld gezahlt haben.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach was soll's, der deutsche Kunde darf und wird die Auslandsverluste wieder in die Kassen spülen.

Gruss

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

hmm, ich muss gerad mal überlegen ob ich dieses Jahr schon mal bei MM war...

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mediamarkt war nie ein Franchise-Unternehmen.
    Die Metro-Gruppe ist eine AG und Mediamarkt-Saturn eine Holding von Metro.

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Zitat: Die Dual-Core-CPU mit 1,05 GHz ist für effektreiche Spiele zu knapp bemessen und auch die Bedienung dürfte bei komplexen Webseiten nicht besonders flüssig ausfallen

Ok war nur eine Zeile weiter oben..........

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jo, formal hat man es immer vermieden, in die Ecke geschoben zu werden. Die Unternehmensstruktur bis auf die Märkte herunter, legte jedoch was anderes nahe... - aber egal.

7. Torgard

Torgard ROM

Neue Gesellschaftsform, neue Arbeitsverträge, geringere Löhne und Gehälter. So einfach ist das :bse:

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Woher weißt Du das?
    Ein Bekannter von mir arbeitet dort.
    Der hat nichts derartiges berichtet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page