1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobilfunk: Freenet-Aufsichtsrat genehmigt Debitel-Kauf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bikericon, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bikericon

bikericon ROM

Wenn freenet wirklich debitel übernimmt, ist debitel meine mobil-tel-verträge los.

2. bikericon

bikericon ROM

Wenn freenet wirklich debitel übernimmt, ist debitel meine mobil-tel-verträge los.

3. rainman

rainman Kbyte

Wenn Freenet debitel übernimmt, ist ein weiterer über 10jähriger debitel-Kunde weg...nämlich ich!
    Gut, das wird keinen interessieren, aber während ich mit debitel in dieser Zeit meist gute Erfahrungen gemacht habe, daher bin ich ja auch so lange Kunde, hatte ich mit freenet, sowohl privat, als auch dienstlich nur Ärger. Gute Nacht debitel!

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wenn Freenet debitel nicht übernimmt? Wirtschaftlich soll es bei debitel ja nicht zum Besten stehen. Ist die Frage, ob debitel alleine überleben kann?

5. hanomag123

hanomag123 Byte

Schade für die Debitel Kunden sollte Freenet diese Firma schlucken.
    Ich habe die Befürchtung, dass es dann den Kunden auch nicht besser geht, wie denen die Freenet schon übernommen hat.

Die Geschäftspraktiken von Freenet sind ja weitreichend im Internet bekannt.

Ich würde auch jedem raten einem Vertragsübergang nicht zuzustimmen.
    Bzw. sofort zu kündigen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page