1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modding-Gallerie

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SPShadow, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SPShadow

SPShadow ROM

Hallo Ihr,
    Ich habe letzten Monat meine Homepage (siehe SIGNATUR) online gestellt, und eine Modding-Gallerie ins Leben gerufen.
    Ich suche Bilder von Case-Modds für meine Gallerie.
    Helft mir doch die Gallerie zu füllen.

Schickt mir ein Bild von Euren Modd (mit einer kleinen Text mit technischen Daten und Besonderheiten), ich stelle die Bilder dann auf meiner Seite vor.

Wenn Ihr mit machen wollt, schickt mir Eure Bilder (mit Text)
    Email siehe SIGNATUR

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wie war das nochmal mit den Regeln hier im Forum?! :aua:

3. Marian R.

Ja, soll ich hier auch mal jeden Tag 10 Threads aufmachen, in denen ich Werbunng für meine HPs mache? Dann vergeht dir aber bestimmt die Lust am Forum!

4. SPShadow

SPShadow ROM

Hallo, eigentlich sollte das hier keine Werbung für meine Homepage sein. Ich wollte eigentlich nur einen Aufruf starten um meine Modding-Gallerie zu erweitern! :bet:

5. SPShadow

SPShadow ROM

Und damit auch Marian zufrieden ist habe ich mich jetzt den Board-Regeln entsprechend verhalten.

Kleiner Hinweis auf Marian´s Signatur... Propaganda und Rechtsverherrlichend sollte man vielleicht auch mal anmerken!!! :cool:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Regeln beinhalten aber auch, keine Links in der Signatur zu haben. Ich war Dir mal diesbezüglich behilflich...

7. Marian R.

Hehe, nein das ist keineswegs rechtsverherrlichend. Da ist die Inschrift auf dem Schwert des Cheruskerfürsten Arminus, besser bekannt als Hermann der auf dem Teutoburger Wald steht und als Symbol für Deutschlands (Germaniens) Einigkeit im Kampf gegen die Römer steht. Das ist allerdings schon 2000 Jahre her. :)
    Die ****s haben das Denkmal übrigens nicht zu Propagandezwecken misbraucht, sondern eher einen Bogen darum gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page