1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modell "Bereit für Google Earth" stellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hardy111, Nov 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hardy111

    hardy111 Byte

    Hallo liebe Experten,

    ich habe mein Modell (mit Geo-Standort) in die Trimble 3D-Galerie hochgeladen, habe schon 4 gute Bewertungen, aber:

    Es steht noch immer da "Ihr Modell wurde nicht als bereit für Google Earth markiert" - wie geht das?
    Ich war schon mehrmals bei "Bearbeiten", "Modelldetails", ich finde aber keine Möglichkeit, für GE bereit zu markieren. Hab ich irgendwo einen Button übersehen? :(

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    MfG Hardy
     
  2. hardy111

    hardy111 Byte

    Hallo liebe Experten,
    ich muss mein Problem genauer beschreiben, sonst bekomm ich keine Antwort von Euch:

    Ich habe mit Google-Sketchup ein originalgetreues 3D-Modell einer Kirche (mit Geo-Standort) ertellt und in die Trimble 3D-Galerie hochgeladen. Bereits vier 3D-Gebäude von mir habens in Google Earth geschafft (anzusehen in 92318 Neumarkt). Mein neues Modell hat zwar schon 4 gute Bewertungen, aber:

    In der 3D-Galerie steht noch immer "Ihr Modell wurde nicht als bereit für Google Earth markiert" :( - Wie krieg ich das hin?? Ich war schon mehrmals bei "Bearbeiten", "Modelldetails", ich finde aber keine Möglichkeit, für GE bereit zu markieren. Hab ich irgendwo einen Button übersehen?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    MfG Hardy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page