1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modelling-Programm Poser 5 gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by shadow888, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shadow888

shadow888 Guest

so, hab mich angemeldet, bestätigungsmail bekommen, und was nun?
    wo kann ich mir das prog denn nu runterladen?
    sehe da keinen download-button o.ä. :(
    :confused: :bahnhof:

2. Flatto

Flatto Kbyte

Bestätigungslink in der Mail anklicken, dann auf der Seite einloggen, dann zum Warenkorb, dann "Checkout" anklicken. Dann kommen die beiden Downloadlinks.

Bei mir wurden "Setup.htm" und "Poser 5 SR4 Content CD Hero.htm" heruntergeladen. Nach dem Download umbenennen zu "Setup.exe" und "Poser 5 SR4 Content CD Hero.zip".

"Setup.exe" hat 286,30 MB.
    "Poser 5 SR4 Content CD Hero.zip" hat 344,04 MB.

Irgendwann kommt dann noch eine Mail, die die Seriennummer beinhaltet.

3. Hansa079

Hansa079 Byte

Ich weiß ja nicht, wie lange der Download bei euch dauert, aber bei mir (DSL) würde er für beide Dateien an die 10 Stunden dauern. Das ist es mir dann aber doch nicht wert. Wenn eine Firma ihr Produkt kostenlos anbietet, dann sollte sie auch damit rechnen, das viele Leute die Software haben wollen. Dementsprechend sollte man sich schon um einige Mirror Server kümmern, damit der Ansturm bewältigt werden kann. Poser5 wird ja auch nicht einfach so ohne Hintergedanke verschenkt. Die 5er Version soll die Benutzer ja dazu animieren, sich für 100 Euro dann die 6er Version zu kaufen.

4. Flatto

Flatto Kbyte

Sechs Stunden bei mir. Wäre mir aber egal gewesen, wenn es länger gedauert hätte. Läuft ja im Hintergrund, der Download.

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hoffentlich wird das heut noch was ...

... oder die Aktion muss wieder verlängert werden.^^

EDIT: Es funktioniert bei mir jetzt, wer diese Meldung bekommt, sollte es einfach 5 min. später noch einmal probieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page