1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MOdemproblem unter Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Zuse, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuse

    Zuse Byte

    hab mir win xp installiert...leider hat es einen nachteil...er erkennt mein modem (elsa microlink isdn pci) nicht. Hab mir darauf hin den aktuellen treiber für win xp gesaugt...wenn ich die anwendungsdatei anklicke passierte jedoch nichts....

    was soll ich tun?

    cya
     
  2. Zuse

    Zuse Byte

    hi.
    w2k war bei mir drauf, bis ich linux installierte, und somit zugriff auf ALLE PASSWORTGESCHÜTZTEN DATEIEN von w2k hatte.
    Ab dem zeitpunkt war w2k für mich nicht mehr akzeptabel!

    mfg.
    KH
     
  3. bei mir rockt win2k und das bleibt drauf !!
     
  4. Zuse

    Zuse Byte

    hi,
    boote mit eine suse-linux cd, formatiere die Festplatte c: und installliere Suse Linux 7.x fortan wirst du diese Probleme nicht mehr haben ;-)

    windows xp = windows ExTRA pROBLEME

    have a lot of fun
    KH

    Frage: Warum installiert ihr ein nicht ausgereiftes system?
    1. WIN XP ist LANGSAMER als die vorgänger NT / WIN2000 /ME oder 98!
    2.Neue Aktivierung beim wechseln von Systemkomponenten erforderlich!
    3. DVD wird noch nicht komplett unterstützt! Externe Software vonnöten!
    4.Bei kopiergeschützten CD}s macht windows probleme. Linux ist hier im vorteil, da die CD-Dateisystemtreiber die Schutzmechanismen einfach ignorieren.
    5.Ich kann von Linux aus auf alle Windows 2000 partitionen
    in meinem system zugreifen. Windows-Passwörter sind linux egal!
    Dies war auch der Hauptgrund, weshalb ich windows den rücken gekehrt habe!

    mfg.
    KH
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page