1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte mir nen neuen Gamer-PC anschaffen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by R0bs1n4t0r3, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir in den nächsten Tagen gerne einen neuen PC anschaffen, der hauptsächlich zum zocken benutzt werden soll.
    Mein Budget liegtbei 800-900€ und Windows 7 sollte das betriebssystem sein.

Was muss ich hierbei beachten, bzw. welche Teile sollte ich bei einen selber zusammengestellten nutzen, welche nicht und könnte mir vllt jemand ansonsten einen fertiggestellten vllt sogar emphelen?

Stimmt es eigentich ,das schon fertig gekaufte PC`s in der Regel einem mehr probleme bereiten,egal ob laufzeit oder anderes, als ein zusammengstellter?

danke für jede antwort

Last edited: Jan 6, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Beispiel-Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und Geldbeutel (Stand: 01/10)
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-01-10-a.html
    Es gibt Anbieter die dir das auch für 20 Euro zusammenschrauben(HWV,Atelco)
    Fertig Komplettsysteme machen meistens beim Aufrüsten die größten Probleme da das schwerer möglich ist,wie es bei Defekten aussieht ist schwer zu sagen weil die meisten dann gleich zum Händler laufen und sich hier nicht melden,aber ich denke mal da bilden sie auch die Mehrheit.

Last edited: Jan 6, 2010
  3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Nachteilig für Komplett PC
    man kauft die Katze aus dem Sack, und wirft noch Geld hinterher.

stelle Dein System zusammen und poste es hier rein, dann können wir Empfehlungen geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page