1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte neues Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by hackid, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hackid

hackid Byte

Hi @ll,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse! Möchte ein Gehäuse was nicht so schnell wer hat! Denn so die Aerocoolgehäuse oder so hat schon jeder und ich möchte nen hingucker =) Es sollte wenn geht auch einiges rein passen!

Bitte um ein paar Tips von euch!

MfG Hacki

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Naja aber da kannste sicher sein, dass die auch schon "jeder" hat... caseking gewinnt mittlerweile ja immer mehr an popularität...

Also wenn du ein individuelles Gehäuse haben willst, musste wohl schon selbst hand an einem anlegen ;)

4. hackid

hackid Byte

Ich und Gehäuse selbst baun *gg*
    Brauch auf jeden fall ein Gehäuse mit viel Platz für meine Kabeln, Wasserkühlung usw... denn das nervt mich am meisten! ;)
    Hab daweil ein Aerocoolgehäuse mit dem ich nicht zufrieden bin!

MfG Hacki

5. *g* du hast auch des Aero Engine sr. gell :D
    wir sind leidensgenossen.... aber bis auf den vermurksten Frontlüfter is des doch recht geil oder?

Mir gefällt noch des Thermaltake Tsunami ganz gut, könnt für dich allerdings a bissl klein sein

aber des Airbox is glaub ich auch nich schlecht....

Mit Hand anlegen meinte ich auch vielmehr, ein bestehendes Gehäuse umzumodeln, zb. Windowkit reinbasteln, dann den innenraum etwas ausschmücken (ich überleg mir gerade Teppich ins innere reinzubasteln, des dürfte recht billig sein, etwas schalldämmen und sogar recht geil aussehen, allerdings isses ein scheissaufwand den so zurechtzuschneiden...)
    Musst hal ein bisschen die Fantasie spielen lassen ;)

6. hackid

hackid Byte

Find das Airboxgehäuse recht geil! Aber ich glaub das ist wieder so klein *heul* Hab so viele Kabel und Schleuche (Wasserkühulung, Leds, Netzeil, SATAkabel,.......)! Aber die Bigtower die was ausschaun wie ein Kasten sind voll hässlich!
    Naja aber das Airboxgehäuse hats mir schon irgendwie angetan *gg*!

MfG Hacki

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Also VIIIIIEEEEL Platz hättest Du im Coolermaster Stacker.
    Ca. 10 Laufwerke und 2 Netzteile kann man dort locker reinpacken. Alternativ jede Menge Lüfter.
    Einziger Nachteil: Es ist verdammt groß und schwer, also nix für LAN-Parties. Aber man kann es immerhin leicht hin- und herrollen ;)
    Ich hab so eins (siehe Signatur) und bin mehr als begeistert. Klar, das Aussehen ist nicht jedermanns Geschmack, aber es hat garantiert nicht Jeder.

Gruß, Andreas

8. S!cK

S!cK ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page