1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möglicherweise sind sie einem Softwarefälscher zum Opfer gefallen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by matzen03, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzen03

matzen03 Byte

Hallo ich hab das WGA von Microsoft ausversehen geladen und jetzt sacht der mir bei jedem start das ich wahrscheinlich ein opfer bin.das nervt weil man beim start 5 sek warten muss bis man anmelden kann....hab auch schon nachgesehn im i-net aber diese hilfe mit der registry half iwi net...thx im vorraus

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Hi!
    Du benutzt halt eine illegale Windows-Version (wahrscheinlich eine Corporated-Version), für die Du wohl kaum Support erhalten wirst. Kauf Dir (z.B. bei Amazon oder eBay) eine legale Version und Du hast Ruhe vor der WGA-Meldung.

Gruß Horst1!

3. Jaga62

Jaga62 Byte

:google: "Windows Genuine Advantage" eingeben und da werden Sie geholfen ;) ... hier nicht :mad:

MfG
    Jaga62

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Lösung ganz einfach, Cd mitnehmen und zum Händler zurückgehen und Problem schildern "he du Depp, hast mir ne Raubkopie verkauft"

5. vistamista

vistamista Byte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das muss nicht unbedingt eine Raubkopie sein. Wenn der Händler OEM-Versionen zu oft mit dem selben Schlüssel aktivert hat, wird er von MS gesperrt.
    Deshalb soll es demnächst eine neue WGA-Überprüfung mit der zusätzlichen Option "unklar" geben.

7. matzen03

matzen03 Byte

Tolle antworten....ihr müsst auch nix dazu schreiben...das würde mir mehr helfen:mad:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn man der Überschrift der nachfolgenden PC-Welt-News glauben darf, gibt's das schon:

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/73185/index.html

Kommt halt drauf an, wie man die Überschrift interpretiert.

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

okay, dann halt das "Depp" durch "freundlicher Servicemitarbeiter" ersetzen und das "Raubkopie" durch "nichtfunktionierende Betriebssystem-Version" ersetztn und alles wird gut

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. matzen03

matzen03 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page