1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mom.exe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by geier92, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geier92

    geier92 Byte

    hi
    ich hab da schon seit langem ein problem mit meiner grafikkarte ati radeon 9600: jedes mal wenn ich den pc gestartet habe kam die meldung cli.exe konnte nicht initialisiert werden. nachdem ich heute denn neusten treiber draufgetan habe kommt cli.exe zwar nicht mehr aber dafür mom.exe mit dem selben text. kann mir bitte jemand helfen mich regt dieses problem schon langsam auf :mad: :mad: :mad:
    danke schon mal im voraus
    mfg Geier92
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Oft ist der Fehler typisch für ein veraltetes oder beschädigtes .Net Framework.
     
  3. geier92

    geier92 Byte

    netframework 2.0 ganz ,,frisch" installiert
    problem ist immer noch da
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. geier92

    geier92 Byte

    ich hab die datei durch scannen lassen: kein virus
     
  6. geier92

    geier92 Byte

    problem gelöst :cool:
    ich hab einfach die dateien cli.exe und mom.exe aus dem ati ordner rausgehauen
    nach einem neustart kam nix mehr weder cli noch mom
    trotzdem danke
    mfg Geier92
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach klappt.
    Normalerweise gibt es eine Fehlermeldung, wenn mit einem Autostarteintrag eine Datei geladen werden soll, die nicht mehr vorhanden ist.
     
  8. geier92

    geier92 Byte

    ich hätte das auch nicht gedacht aber was solls es hat ja ingehaun
    auch nach mehreren neustarts hat sich kein problem bemerkbar gemacht
    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page