1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor bleibt beim Starten schwarz!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GWMaster, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

GWMaster Byte

hi,

wenn ich meinen pc starten will, bleibt mein monitor i-wie immer schwarz!!!
    also ich ihn letztens noch gestartet habe ging alles aber nach einer zeit ging mein monitor auf einmal aus!! ich hab auch geguckt ob alle kabel richtig drinnen sind! (also ALLE kabel)

hab den pc auch an nem anderen monitor angeschlossen, aber der blieb auch schwarz!

hoffe mir kann einer helfen!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. GWMaster

GWMaster Byte

bildschirm ist ganz schwarz!! grafikkarte: geforce 8800 gts.
    aber alles geht! also die festplatte lädt und auch alle lüfter gehen (auch die von der grafikkarte)
    ne neues NT ist noch net drinne!

und memtest kann ich ja net machen, weil der pc schwarz bleibt^^

und des mit dem aufhängen hat sich auch LANGE erledigt (war blos falsches service pack^^) hat ja nichts damit zu tun!

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

probier mal ob alle karten richtig sitzen insbesondere der ram
    weil wenn der ram bei meinem z.b. nicht steckt geht am bildschirm auch nix mehr

5. GWMaster

GWMaster Byte

es sitzt alles!!! und nichts ist locker!

aber ich hab 2 mal 1 gb ram ! also wenn nur ein ram nicht sitzt müsste doch auch der bildschirm gehen oder?

6. cybermaxx

nein müssen beide stecken kp warum!?
    hmmm sonst muss ich überlegen

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nein. Kommen dann Pieptöne, sofern n Speaker vorhanden ist.

8. GWMaster

GWMaster Byte

also jetzt isse komisch^^:

ich hab meinen pc vorhin wieder angemacht und es ging wieder alles! der bildschirm usw.. ging wieder! ka warum

9. cybermaxx

steckte das monitor kabel richtig?
    hast das überprüft? ansonsten herzlichen glückwunsch zum laufenden bildschirm!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page