1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Monitor] Defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Baldurs_Gate_2, Jan 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    Der Monitor is glaub ich 1 - 1,5 Jahre alt. Heute ging er einfach aus und nach ein paar Sekunden hat er sich wieder eingeschaltet (für 1 - 2 Sekunden), danach wieder aus und so weiter. Es wird immer mit einem Knistern begleitet.

    Anderes Stromkabel hab ich bereits versucht, kommt aufs gleiche raus.

    Kann ein Monitor einfach so den Geist aufgeben?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na sicher.
    Wenn man allerdings den genauen Namen auf der Rechnung noch lesen könnte, wäre eventuell noch eine Garantiereparatur möglich:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten .
     
  3. Natürlich! Oft wird das Knistern durch den Kontaktpunkt des Monitors und Kabels verursacht, aber das scheinst du ja ausgeschlossen zu haben. Besitzt du noch einen Röhrenmonitor?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich verrate Dir ein Geheimnis: JEDES GERÄT kann einfach so den Geist aufgeben! :o
    Sei froh, dass es noch innerhalb der Gewährleistungszeit ist, sofern Du einen halbwegs seriösen Händler gewählt hattest.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page