1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Monitor] EIZO monitor+farben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Screaming_Lord, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich habe einen neuwertigen EIZO monitor bekommen. nur sind hier die farben matt und es tut meinen augen weh.

    an der graka kanns nicht liegen, weil beim alten bildschirm war alles ok.

    ich kann zwar die helligkeit, gamma kontrast mit schieber verstellen, aber ich finde nie das passende...

    einen treiber etc für den bildschirm habe ich nicht. ebenfalls ist das bild teils zu gross für den bildschrim, sodass ich nicht bis an den rand sehe.

    wer kann mir helfen?

    kurz gesagt:

    1.) wie bringe ich leuchtende gutaussehende farben hin
    2.) wie richte ich das bild, sodass es nicht zu gross ist?

    ich finde nirgends am bildschirm selbst irgendwelche räder um das vorzunehmen.


    hope 4 help :D

    mfg

    SL
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Kann man ja tun (das screamen), aber hilfreicher wäre was anderes: http://www.eizo.de/service/service.php . Ich kann vorläufig nicht glauben, daß Du da keine passenden Treiber und ein Einstellprogramm kriegen solltest - für die Art Scherze ist EIZO / Nokia schließlich berühmt.
    See you then :D
    Henner
     
  3. typischer RTFM - Fehler
    Raed the fucking Manual
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Beziehungsweise GTFM (Get the fucking manual).
    Gruß :)
    Henner
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Was heißt das? Ist der Monitor neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, dann von wem und wie alt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page