1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor geht aus, wenn TV an TVO (GF4) !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MTH69, Jul 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MTH69

MTH69 ROM

Hallo Freunde,

mein Monitor geht manchmal einfach aus wenn ich meine Videofunkübertragungsanlage am TVO dran habe und einen Software-DVD-Player gestartet habe. Der Monitor geht erst wieder an, wenn ich das Composite-Kabel abgezogen habe und neu boote (Das Problem hat sich sogar einmal bei 4 !! Neustarts gehalten). Meine Konfiguration:
    AMD Athlon XP 1900+, Windows XP, Geforce 4 MX 440 TVO (mit neuestem Detonator-Treiber incl. nview !!), ASUS KT 333-Board, Philips 107B3-Monitor !

Woran kann das liegen ?
    Vielleicht nview ? Sollte ich einen älteren Treiber installieren oder ist die Grafikkarte defekt ?
    Manchmal ist dann das Bild nur auf dem Fernseher beim Hochfahren, wenn das TVO-Kabel noch drinsteckt, obwohl ich den Monitor als primäres Display eingestellt habe !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page