1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor gesucht -> ~200€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by man123, Sep 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

Hallo alle zusammen,

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem geeigneten 22'' Monitor, der ungern mehr als 200€ kosten soll. Wenn unbedingt nötig und man damit in andere "Welten" vorstoßen kann, dann können es auch ein paar Euro mehr sein...ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Der Monitor soll für ein paar Grafikarbeiten (z.B. Photoshop) genutzt werden (nicht profimäßig und auch nicht in Übermaßen), für tägliche/s Arbeiten und Hantieren (*******, chatten, ein paar Filme gucken) und Games spielen.
    Vllt. sollte ich letzters betonen, weil er auf diesen Punkt gesondert wert legt. Er möchte also einen durchaus spiele fähigen Monitor bald sein Eigen nennen.

Das wäre bis dato mein Vorschlag:
    Samsung SyncMaster T220

Vielen Dank im Voraus
    MfG

Last edited: Sep 25, 2009
  2. DezVeN

DezVeN Kbyte

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Vielen Dank:)
    Schaut auch sehr gut aus!
    ....Sonst noch jemand Vorschläge?

4. punki1

punki1 Byte

5. Kila

Kila Kbyte

Jo, der Samsung is super
    Hab ihn selber und bin sehr zufrieden damit :D
    Wirklich "Farbecht" is er zwar nich besonders, aber so schaut das Bild auch besser aus

mfG Kila

6. man123

man123 Halbes Megabyte

Auch hier noch einmal vielen Dank:)

Die letztendliche Entscheidung werde ich dann ihm überlassen.
    Zur Auswahl stelle ich ihm: LG W2261VP oder Samsung SyncMaster T220

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page