1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor im WLAN

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Demjan, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Demjan

Demjan ROM

Gerne würde ich einen Monitor an der Wand befestigen und dorthin denjeweils aktuellen Wochenkalender aus meinem Outlook senden. Gibt es einen Monitor der gleichfalls als einfacher Empfänger fungieren kann?

2. Ashrok

Ashrok Byte

Moin,

Also ich hab einen digitalen Bilderrahmen von Kodak gefunden, der Wlan fähig ist.
    Amazon Link
    Ist jedoch nur 10" groß und kostet über 200€...
    Nen anderes Gerät hab ich nicht gefunden. Gäbe sonst noch die Möglichkeit das über nen kleinen PC zu machen und dann nen normalen Bildschirm hin zu hängen aber das kostet wohl auch über 200€.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zwischen WLAN-Adapter und Monitor muss aber noch irgendwas sein.

4. Ashrok

Ashrok Byte

Naja das Kodak Ding ist wohl alles in einem, so das man einfach übers Netzwerk drauf zugreifen kann. Aber genau hab ich davon keine Ahnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page