1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor lässt sich nicht mehr einschalten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by neo98, Dec 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

    neo98 Kbyte

    Hallo!

    Nachdem mein Monitor sich seit ca. zwei Monaten nur noch zum Laufen bringen lies wenn man ihn mehrmals ein und ausgschalten hat, als er im Standby war, will er nun gar nicht mehr. Ich habe ihn schon 20 mal ein und ausgeschalten, aber er fällt immer wieder aus. Konkret sieht dass so aus, dass wenn ich ihn wieder einschalte oder aus dem Standy "erwecke" ein paar Sekunden lang ein Bild zu sehen ist(meistens mit Störungen) und dann fällt er aus und bleibt schwarz wie im Standby.Bis jetz hat es, wie gesagt, funktioniert diese Prozedur zumindest fünf mal zu wiederholen und dann war alle wieder ganz normal, aber jetzt eben nicht mehr. Da das Teil mittlerweile gute 6 Jahre auf dem Rücken hat ist das einigermaßen zu verschmerzen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch vielleicht eine Lösung gibt.

    Danke für hioffentlich schnelle Antworten, da ich mir sonst wohl noch auf die schnelle ein Weihnachtsgeschenk machen werde!^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page