1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor schaltet sich aus und dann wieder ein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BlackHawk42, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein dickes problem.
    wenn ich versuche den monitor anzumachen (direkt über die power taste am monitor) geht zuerst das grüne lämpchen an. er versucht dann auch, ein bid anzuzeigen, aber dabei stürtzt er irgendwie ab. die led erlischt kurz dann flackert es kurz orange und dann wird es wieder grün und der monitor versucht erneut, das bild anzuzeigen und so geht es halt immer weiter.
    dies passiert sowohl beim eingeschalteten rechern als auch beim ausgeschaltetem.

hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte? das netzteil ist es nich, das hab ich schon ausgetauscht und ich hab trotzdem das gleiche problem

mein monitor: HannsG HX 191 D

mfg

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn's das Netzteil nicht ist, dann bleibt wohl nur noch der Monitor selbst.
    Hol dir einen neuen.

3. danke für die schnelle antwort

das habe ich befürchetet,dass er vollkommen hin is
    das komische is aber, das ich ihn ne halbe stunde vorher noch benutzt habe und da keine anzeichen von fehlern oder defekten waren...aber sowas geht ja ruckzuck
    naja, werd ich wohl jetzt erstma auf meinen pc verzichten müssen
    fang jetzt nämlcih an zu studieren und dafür brauch ich jeden cent, den ich hab

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Studium ohne PC? Wie soll das gehen?

5. hab ja noch nen laptop
    naja mal gucken...vllt kaufen meine eltern mir ja noch nen neuen monitor ^^

Last edited: Aug 7, 2010
  6. eNpiii

eNpiii Byte

Hatte mal den gleichen Monitor mit gleichem Problem.

Mir wurde dann gesagt beim Hersteller dass das Netzteil im Monitor hinüber ist oder er zu warm wird , da die Kühlung nicht mehr funktioniert, je nachdem ob er direkt oder nach einer kurzen Zeit nicht mehr anspringt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page