1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor verbindung falsch eingestellt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by foxy13, Feb 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foxy13

foxy13 ROM

Hello ihr lieben!

Habe ein kleines Problem :(
    Ich habe versucht mein HP Monitor mit Nvidia GK (treiber 307),über vga verbindung an meinen Philipps TV anzuschließen.
    Da mein TV aber kein Signal empfang,aber mein Pc (Windows 8 pro)ein unbekanntes Gerät gefunden hatte,wollte ich trotzdem versuchen das Bild zu dublizieren.
    Da mein Finger aber schneller als mein Kopf ist,habe ich ausversehen auf : "Bildschirm nur auf 2ten Monitor übertragen" gedrückt -.-'
    Jetzt ist mein Monitor aus,und habe keinen 2ten Monitor!
    Hochfahren tut es normal mit Bild,aber ab der Anmeldung geht dann der Monitor aus (kein signal).
    Vga kabel habe ich schon raus gesteckt da sowieso keine verbindung bestand,FN Taste + F 8 (Monitor tast+e) geht auch nicht.

über jede Hilfe bin ich euch sehr sehr dankbar :))

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn der Rechner hochgefahren ist, sich also im Desktop befindet, drückst du die Windows-Taste und dazu P.
    Durch mehrmaliges drücken der P-Taste(bei gedrückter Win.) kannst du verschiedene Bildschirme und Anzeigearten auswählen.
    Das geht auch, wenn du wie zur Zeit, nichts siehst!

Gruß kingjon

3. foxy13

foxy13 ROM

Hi!

Vielen vielen dank für deine schnelle Antwort! :)
    Habe es auch direkt mit deinem Lösung vorschlag probiert,geht leider auch nicht :(
    Bevor mein pc auf Desktop geht muss ich normalerweise mein Passwort eingeben,ich weiß nicht ob das auch noch ein Hindernis ist :(

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann gib dein Passwort ein und und drücke Enter, dann bist du auf dem Desktop.

Gruß kingjon

5. foxy13

foxy13 ROM

Die blinde Eingabe habe ich auch schon öfters versucht,doch bei W8 muss man zuerst auf ein kleines feld drücken um danach das passwort einzugeben,und bevor dieses feld kommt geht der Bildschirm aus,und leider habe ich nicht soviel vorstellungs vermögen um zu erahnen wo der kleine Kasten sein könnte :(+

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Gibt es bei Win 8 keinen abgesicherten Modus?

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. foxy13

foxy13 ROM

Super!danke danke danke!es hat gekappt!!
    Es hat eben nur die Enter taste gefehlt :)
    Danke nochmal für eure mühe und eure schnelle Antwort!
    Fühlt euch alle gedrückt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page