1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moterherboard A88XM-A (Grafikkarte)?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sokoon, Oct 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sokoon

Sokoon ROM

Hallo,

ich bin Rob und ein blutiger Anfänger in der Gamer-Welt... Zu meiner Frage. Welche Grafikkarte kann ich mit diesem Motherboard A88XM-A Sockel F2 benutzen?

Wenn noch angaben fehlen trage ich sie gerne nach.... LG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jede PCIexpress-Karte, also so ziemlich alles, was man derzeit kaufen kann.

Erzähl mal ein wenig mehr.
    Warum gerade dieses Board?
    Was ist vorhanden, was soll gekauft werden, wie viel willst Du ausgeben, was soll wie laufen?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du eine APU für dieses Board kaufst, ist die Grafikeinheit enthalten.

4. Sokoon

Sokoon ROM

5. Boss im Block

Und das System hast du bereits? Falls ja, brauchst du gleich mal ein neues Netzteil zusätzlich.

6. Sokoon

Sokoon ROM

Hallo,

ja, das System habe ich bereits... Ja, das dachte ich mir auch bereits. Bissel schwach das vormontierte.

7. Boss im Block

8. magiceye04