1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard Monitor 5.3.4.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bas89, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Ich wundere mich nicht, wenn die PC-Welt Leser verliert. Ihr müsst eure Downloads mal aktualisiern! Andauernd muss ich bei der KONKURRENZ downloaden....

Aktuell ist Version 5.3.6:aua:

2. Aha, dann soll die PC-WELT also zum DOWNgrade raten ???
    Der Link der PC-WELT führt zur HP des Herstellers und dort automatischt zur neuesten Version 5.3.7...

CF :aua: :aua: :aua:

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Computerfuzzy

und was sagt uns das Datum im 1.ten posting? ;) -> 20.03.2004, 13:04

4. ooops... Darauf hatte ich nicht geachtet, da ich es als Kommentar auf einen NEUEN PCW-Newsletter verstand und es auch dementsprechend verlinkt war...

In dem Fall gibt´s von mir nochmal ne "Extra-Backpfeife" an die PC-WELT für diesen Verlinkungsdurcheinander...

Nix für ungut...

CF

5. sigi-n

sigi-n ROM

Allgemeine Information zu MBM:

Es gibt keine aktuelle Version des Motherboard Monitors mehr. Der Entwickler (Alex Van Kaam) hat leider bereits im Juli 2004 beschlossen, die Weiterentwicklung der Software einzustellen!

http://www.tecchannel.de/news/themen/business/418833/

Für alle neueren Boards ist somit die Unterstützung durch MBM unklar (ausprobieren).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page