1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motorola Phone Tools funktioniert nicht!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by boust, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boust

    boust Guest

    Hallo,

    ich habe schon seit längerer zeit ein MotoKRZR K1 und habe eben Motorola Phone Tools installiert, um die features nutzen zu können(voher hatte ich es immer einfach so an den pc angeschlossen, um einfach nur daten drauf unt runter zu machen). ICh klicke auf den Desktop-Icon und dann kommt diese Fehlermeldung:

    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden"

    Und das wars dann auch.
    Übrigens: ich habe es jetzt schon 3 mal neu installiert und es geht immer noch nicht!:heul:
     
  2. User139

    User139 ROM

    Mein Handy wurde namentlich erkannt, dann aber als nicht angeschlossen gemeldet, trotz offener Firewall und deaktiviertem Antivirus-Programm.
    Zu diesem Problem habe ich den Motorola-Service befragt, man sagte mir ich bräuchte Version 4.5.1c und die ginge dann auch nur auf WinXP-SP2 oder WInVista.
     
  3. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Es gibt in den Phone Tools eine Update-Funktion. Es wird aber immer nur auf die nächst höhere Version geupdatet. Du must also das Update immer wieder neu starten, bis kein Update mehr vorhanden ist. Dann solltest Du die aktuelle Version 4.5.1c haben und die läuft dann auch unter Vista.

    Dieter
     
  4. boust

    boust Guest

    nun ja...
    danke für die hilfe, aber innerhalb der fast 4(!) monate hat sich das problem von selbst gelöst;)
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und wie....?

    Um der Leichenfledderei mal einen Sinn zu geben....
     
  6. boust

    boust Guest

    ich weis auch nicht wie...hab einfach irgendwann mal draufgeklickt und dann gings halt wieder:)
     
  7. gencode

    gencode Byte

    Frage!!
    Ich hab ein Motorola V525 und alles hat immer einwandfrei funktioniet und plötzlich kann ich keine SMS mehr versenden, woran kann das denn liegen??Das Handy zeigt mir an das sie raus gehen aber von meinem Konto wird auch nichts abgebucht. Achja eins noch, ich bin Aldi-Talker und kann des Problem bei denen liegen?? Also bei E-PLus ??
    Danke für die Antworten:rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page