1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motorola RAZR V3i - Games

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Liebesteufel, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Hallo............

    habe obiges Handy und möchte Spiele die ich auf meiner Festplatte gespeichert habe übertragen.
    (Spiele für dieses Handy )

    Die Motorola-Software bietet mir aber keine Möglichkeit.

    Kann mir einer einen Tipp geben????:bet:

    Zahle nicht ne Menge Euros fürs runterladen.

    **Danke*
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Hat das Handy Bluetooth oder Infrarot-Schnittstelle? Wurde ein Kabel mitgeliefert um das Handy mit den PC zu verbinden können?
    Haben sie ein PC oder Laptop mit Bluetooth oder Infrarot Schnittstelle?
    Ach Fragen über Fragen:)

    Grüße Kristian
     
  3. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Hi Knemeth.....
    mein Handy ist über Kabel mit dem PC verbunden.
    Infrarot-Schnittstelle ist auch möglich.....
    Die Motorola-Software bietet mir aber keine Möglichkeit Spiele zu übertragen.

    Musik Vidio alles möglich, nur gibt es keinen Punkt in der Software Spiele auf ein Handy zu laden....
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Probiers mal damit: Spieledatei mit rechter Maustaste anklicken und dann: Button "Senden an" anklicken und da müßte dein Handy vieleicht mit in der Liste auftauchen. Infrarot nützt nichts wenn der Comouter nicht auch eine Schnittstelle hat.

    Grüße Kristian
     
  5. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Geht nicht.....
    Hat den niemand das gleiche Problem.
     
  6. raven01

    raven01 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page