1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mountain Lion ist Apples erfolgreichster

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was soll die Apple-Werbekampagne hier?
    Sind wir hier in der MacWelt?

3. deoroller

Es war auch nicht meine Absicht, dich an diesem schönen Sonntag zu belästigen. :)

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Am Ende des Artikels findet sich im übrigen ein Doppelklick Video PC vs Mac.
    Extrem Reißerisch, und dann die Einleitung. Oh man oh man...
    Auf die die Frage sind PC's Anfälliger für Viren, kommt die Antwort nein PC's sind nicht Anfälliger, weil die meisten User Sicherheitsbewusster sind und schon ein AV mit Firewall installiert haben.:rolleyes::bet:
    Jesus Maria Mutter Gottes..
    Die meisten User sind nicht Sicherheitsbewusst sie denken das, wie erschreckender weise auch die PCW Redaktion, ein Super Sorglospaket Sicherheit bringt....

Das man vielleicht keine, Setups von nicht Vertrauenswürdiger Seite Herunterladen sollte. Solche Seiten eher meiden sollte...
    Und generell seine SW aktuell halten sollte wird nicht erwähnt...

5. deoroller

Das bringt keinen Umsatz.

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Richtig, aber wie war das nochmal mit den PC Kenntnissen...?
    Hey die Leute glauben dran, wenn man sowas als "Fachblatt" in die Welt setzt.
    Dadurch ist man dann meiner Meinung nach, auch Mitverantwortlich wenn die Verseuchungsrate auf dem Niveau bleibt. > extrem Hoch...

Im Kindergarten lernt man dass der Straßenverkehr immer Gefährlich ist.
    Das man nach Links und Rechts schaut und nicht über eine Rot Ampel oder Schlecht einsehbaren Stelle rüber geht.

PC User lernen durch die Einschlägigen Blätter; ein Regenschirm aufgespannt und alles ist Sicher. Man muss nicht acht geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page