1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mov. zu mpg umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by Kyuss_QOTSA, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI!
    Ich suche ne Programm zum umwandeln von mov. Dateien in mpg Datein. Mein DVD-Player spielt andere Formate als mpg leider nicht ab.Das Progamm sollte kostenlos sein.
    Ich hab schon so ein Programm, komm aber nicht damit zurecht (GXTranscoder vs2) :bahnhof:
    Es funktioniert aus den verschiedensten Gründen nicht.
    Würde mich über ein paar Links zu andern Programme freuen.

    DANKE
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da wären SUPER und MediaCoder erste Wahl.
     
  4. Also ich habe jetzt SUPER,
    er wandelt sie zwar um, aber sehr schlecht.
    Die Bild qualität ist gut, aber das Bild läuft manchmal schneller oder bleibt für ne Zeit lang stehen!
    Was mach ich falsch?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Du machst nichts falsch, nur die MPEG ist fehlerbehaftet. Korrigieren kann man das durch Demultiplexen der MPEG mit ProjectX und wieder Zusammenfügen mittels des Cuttermaran.
     
  6. Sind das alles einzellne Programme?
    Oder mach ich das mit SUPER?
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page