1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Movie Jack 3

Discussion in 'Software allgemein' started by TRI, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRI

TRI Byte

Hallo Zusammen,

habe mir Movie Jack 3 gekauft und habe jetzt folgendes Problem.
    Wenn Ich eine DVD in SVCD rippe und die Einstellung 16:9 Breitbild wähle, dann ist die gerippt Version auf meinem DVD Player nicht in Breitbild sondern in 4:3. Wenn ich auf dem PC die CD einlege, Power DVD starte und Vollbild wähle haeb ich die gewollten 16:9 Balken oben und unten. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Habe im Setup des DVD-Player (Panasonic) auch schon alle Video Modi (16:9, Pan&Scan und 4:3) gewählt, aber irgendwie fehlen immer die Balken. Original DVD kann ich in 16:9 sehen und ich hatte mir auch schonmal eine SVDC Kopie von einem Freund geliehen, die aber nicht mit Movie Jack erstellt wurde und bei der sind die Balken da. Kann das Problem bei Movie Jack liegen?

Im voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe, und bitte keine Grundsatzdiskussion (wie in anderen Foren) ob Movie Jack gut oder schlecht ist, es ist eben super einfach, aber falls mein Problem nicht gelöst werden kann, werde ich wohl auf TMPGenc umsteigen, weil das funktioniert es.

Lars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page