1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Movie maker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Killergurke, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,
    Ich hab ne frage,
    also,
    eine freundin hat mir ein video gemacht auf windows movie maker 2.6 (vista version).
    Jetzt des Problem:
    Ich hab kein Vista und Ich kanns mit der 2.1 Version von Xp nicht abspielen ..
    Was kann ich da machen ?

:bitte: Helft mir

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Format hat denn das Video?

3. [...] .wswmm

ich weis nich mal was das ist ...
    wie kann ich des anschaun mit xp ??:bahnhof:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist kein Video, sondern eine Projekt-Datei.

5. Michell

Michell Kbyte

Ohne Ausgangsvideo und Audio also was für die Tonne ;)

6. ok aber des hat mir jemand gemacht als projekt
    wie kann na ich des überhaupt anschaun garnicht ?????

7. Michell

Michell Kbyte

Er muss dir das Ausgangsmaterial mitliefern und darüber hinaus müssen auch noch alle Pfade zu den Dateien stimmen.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Entweder auf dem PC, wo es erstellt wurde,
    oder aus dem Projekt wird ein Film erstellt.

9. wie erstelle ich daraus einen film ??

10. Sele

Sele Freund des Forums

Du? Gar nicht, denn Dir fehlt ja das Video. Du hast lediglich die Kommandos, was der MovieMaker damit machen soll.

11. Michell

Michell Kbyte

Die Antworten wurden dir schon ein paar mal gegeben. Du benötigst das Ausgangsmaterial auch.

12. ok dann formulier ich mal um
    wie erstellt sie daruas ein video ???

13. Michell

Michell Kbyte

Sie hat die Originaldateien und kann MovieMaker deshalb anweisen, was es zu machen hat. Du kannst das nicht.

14. ja ok des hab ich auch jetzt mitbekommen ,
    aber ich frag jetzt für sie
    wie sie des macht ???:bahnhof:

15. Sele

Sele Freund des Forums

Sie muss den Film "veröffentlichen" (so heißt die Funktion zur Ausgabe des bearbeiteten Films wohl).

16. Michell

Michell Kbyte

Aus deinen Ausführungen entnehme ich, dass sie das weiß. Sie nimmt Clip für Clip, legt sie auf der Timeline ab, legt Musik dazu, speichert es ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page