1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla 1.8 Alpha 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Don Jonz, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Leute, es handelt sich um eine Alpha-Version! ALPHA ! ! ! Nicht mal Beta. Für wen ist das denn bitteschön relevant? Die Kenner der Szene informieren sich ohnehin ständig auf Mozilla.org oder ziehen die nightly builds. Ich habs langsam satt, dass sämtliche Redaktionen inzwischen aus Mangel an relevanten Meldungen meine Zeit mit "Nachrichten" zu Alphaversionen irgendwelcher Software verschwenden. Wenn Euch nichts Besseres einfällt, dann veröffentlicht halt nur noch einen Newsletter am Tag.

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wo hast Du denn hingeguckt? Schielst Du? Schaust Du immer zu tief? Weiter oben auf der Startseite von http://www.mozilla.org steht dick und fett: "Mozilla 1.7.2".

Ein Stückchen tiefer findet sich dort der Download-Link für die von Dir genannte Version 1.8alpha2.

Tztztz...

Falls bei der PCW jemand falsch verlinkt haben sollte, dann solltest Du das auch unverwechselbar hinschreiben. Ich hab zu diesem Thema keine falschen Links entdeckt, hab aber auch nicht danach gesucht.

MfG Raberti

3. kainach

kainach ROM

4. Trinitron

Trinitron Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page