1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Firefox 2.0.0.1?

Discussion in 'Browser' started by etwas anders, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

ich hab da mal eine Frage. Habe mit gestern die Version 2.0.0.1 vom Firefox runtergeladen (auf Deutsch). AAber irgendwas klappt da nicht mit den Favoriten. Habt Ihr eine Idee?

Danke.
    etwas anders.

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Normal dürfte es die deutsche Win32 / Linux Installer-Version 2.0.0.1 vom Firefox nicht mehr als Download geben, zumindest nicht auf dem Mozilla Servern, denn diese Version hat ein SchreibschutzProblem und deshalb wurde sie zurückgezogen.

Du solltest dir die Version 2.0 von Mozilla.org herunterladen, die alte Version deinstallieren, danach vom Profilordner den Schreibschutz entfernen, den Fx 2.0 installieren, auf deine Bedürfnisse anpassen und danach auf Version 2.0.0.1 updaten.

Das war nur ein kurzer Abriss.
    Den aktuellen Workaround, findest du hier.
    http://www.pcwelt.de/forum/firefox-...eutschen-firefox-2-0-0-1-win32-linux-2-a.html

MfG, Manfred

3. Super, vielen Dank für die Tipps. Stimmt, ich hab die neue 2.0.0.1 direkt neu installiert, nicht über die Update-Funktion. Hatte den Bug nicht mitbekommen.

Dank und Gruß.
    etwas anders.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page