1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla/Firefox - Adobe Flashplayer 9 läuft nicht

Discussion in 'Browser' started by liona, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liona

    liona Byte

    Hallo zusammen,

    ich kriege es einfach nicht hin, meinem Mozilla klarzumachen, dass er gefälligst den Flashplayer 9.0 abspielen soll. Ich habe den Player heruntergeladen, installiert - nichts. Schließlich habe ich den Player in den Mozilla-Plugin-Ordner kopiert und nochmal installiert - wieder nichts. Schließlich habe eine .deu-Datei aus dem IE7-Plugin-Ordner in den Plugin-Ordner von Mozilla verschoben - nichts. Welche Datei brauche ich denn und wo kriege ich die her? Toll, wenn der hochgelobte Browser noch nicht mal Flash erkennt!

    Liebe Grüße

    liona
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo liona

    Im Plugin-Ordner von Firefox müsste sich eine Datei namens NPSWF32_FlashUtil.exe befinden. Hast du die mal ausgeführt?

    Gruß
    Nevok
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es aktiv ist wird es unter Hilfe/Über Plug-Ins gelistet.

    Du kannst auch mal die Erweiterung PrefBar installierten. Damit kann man bequem Flash aktivieren. Natürlich nur, wenn die Datei npswf32.dll sich im Programmordner unter plugins befindet.
    Das ist auch NPSWF32_FlashUtil.exe.
     
  4. liona

    liona Byte

    Vielen Dank, es funktioniert!

    LG, liona
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page