1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Firefox Startseitenproblem

Discussion in 'Browser' started by psychoATwork, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    mein Mozilla spinnt seit einigen Tagen. Ich habe als Startseite www.google.de festgelegt, aber seit ein paar Tagen kommt beim Start von Firefox wenn die Startseite geladen wird die Meldung: Fehler - Netzwerk Zeitüberschreitung..
    www.go..... konnte nich gefunden werden.

Habe Mozilla schon öfters neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG psycho

2. gekaa

gekaa Byte

Hallo pchycho!
    Du musst schon etwas mehr über Deine Leitung,PC berichten.
    Wie gehste denn ins Internet,über LAN,oder DFÜ?
    Und schau Dir mal Deine Internetoptionen an.
    Gruss gekaa:google:

3. Also zu meiner Leitung:
    Ich hab DSL 1000, Mein Prov. is Aol oder mittlerweile Alice, aber dass dürfte ja uninteressant sein.
    Ich bin über Lan mit unserm Router verbunden und irgendwie isses im ganzen Haus so, dass Google nicht als Startseite funktioniert und googlen kann ich ja nicht nach meinem Problem weil die Seite nicht verfügbar ist.. Also irgendwie ist sie wie geblockt..
    Mit Altavista hab ich versucht meinem Problem auf die Spur zu kommen aber ohne Erfolg.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

PS: Wieso sind die Daten meines Pcs für das Problem relevant? Ist doch eigentlich eher Netzwerktechnisch, naja: AMD Athlon 3000+, alte Graka Geforce fx 5500 512 DDR RAM.. falls nochwas gewünscht wird bitte melden.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. ok, ich bin zur zeit leider nicht zuhaus, aber sobald es mir möglich ist werde ich alles durchgehen was du mir vorgeschlagen hast.
    für weitere tips bzw. lösungen wäre ich trotzdem dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page