1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Thunderbird als Symbol in Taskleiste

Discussion in 'Mail-Programme' started by Yuudai, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yuudai

Yuudai ROM

Hallo Leute.

Ich habe mir gerade eben Mozilla thunderbird geloadet und komme damit viel besser zurcht als mit Windows Live Mail. Jedoch habe ich eine Sache noch nicht rausgefunden, undzwar wie man Thunderbird minimiert, aber es nicht so vertikal in den taskleiste zu sehen ist, sondern NUR als Symbol im 'hellblauen' Teil der Taskleiste. Weil wenn ich es schließe, kontrolliert es ja leider nicht alle 2 Minuten den Posteingang.

Hoffentlich weiß jemand wie man das Problem löst.

MFG

Yuudai

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Xerye

Xerye Byte

4. Yuudai

Yuudai ROM

Ohaa.
    Das ging ja schnell wie sonst was, habe nicht so schnell mit 'ner Antwort gerechnet. Aber tausend Dank dafür ;)
    Klappt echt einwandfrei.
    Ich meld mich wieder bei Fragen :)

MFG

Yuudai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page