1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Download Sites gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MiniMiri, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiniMiri

    MiniMiri ROM

    Hey, wer kann mir preisgünstige o.ä Seiten empfehlen zum Musik bzw. Mp3 downloaden , mit einem umfassendem Angebot (Rock/pop/dance)
    Freue mich auf Hinweise.
    lg MiniMiri :jump:
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    napster, mycokemusic
     
  3. Jojo_44

    Jojo_44 Kbyte

    Hi du kannst einfach des Lied wo du willst bei youtube downloaden, als Video und dann als mp´3 formatieren.
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    und das ist nihct legal ...
     
  5. Jojo_44

    Jojo_44 Kbyte

    Meinst du jetzt des downloaden oder des formatieren?

    Downloaden darfste es auf jeden fall(Real Player11, firefox videodownloader) sonst würden die des ja net anbieten oder?
     
  6. -humi-

    -humi- Joker


    meiner Meinung nach ist der Besitz der Musik dann gegen das Urheberrecht.
    aber ich bin kein Jurist


    nicht alles was man kann muss legal sein
     
  7. Eldor

    Eldor Kbyte

    ich glaub auch nicht das das legal ist, weil es ist auch eig nicht legal musikvideo upzuloaden.
    soweit ich weiß ist das illegal wenn man sich da was runterläd
    aber wenn ich falsch liegen sollte bitte verbessern.
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    und ein Musikstück ohne Erlaubnis als Hintergrundmusik hochzuladen ist auch gegen das Urheberrecht...
    ergo... illegal
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gute Musik, legal.
    Google mal nach "wallerts". Deckt vieleicht nich das ganze Repertoire ab.
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    :jump: aber nicht zufällig deine Band?
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Nein.


    Hab eben garnicht an "Werbung unerwünscht" gedacht.
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    OT ich auch nicht... ;) in erster Linie hätt mich intressiert welcher du sein könntest, aber die Musik ist genial
     
  13. Jojo_44

    Jojo_44 Kbyte

    Ich find des komisch das Ihr alle sagt des ist net legal. Weil vor ein paar Wochen war des auf der Titelseite von Pc-Welt.(Downloading&Recording mit Real Player 11beta;"mit dem RP Videos von Youtube, Clibfish,...downloaden)

    Ich glaub net das die des dann veröffentlicht hätten wenns net legal wer.
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Die meisten Musik-Vids bei Youtube, Clibfish,... sind wohl kaum von den "Erfindern" da reingestellt worden.
     
  15. Jojo_44

    Jojo_44 Kbyte

    Ja scho aber dann wär die ganze plattform Youtube,..... net legal.
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  17. Jojo_44

    Jojo_44 Kbyte

    Stimmt, denen gehts nur ums geld.

    Zur automatischen Copyright überwachung, des bringt meiner Meinung nach a nichts.

    :guckstdu: Übrigens ne legale Musikplattform findest du unter musicload.de;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page