1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mp3 - Fremdwort für den IE?

Discussion in 'Browser' started by part31, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. part31

    part31 Byte

    Hi,
    bis vor kurzem, wenn ich auf einen mp3-Link klickte, wie z.B. auf mp3.de hat der IE entweder nachgefragt oder automatisch WinAmp geöffnet, jetzt kommt immer nur "Seite kann nicht angezeigt werden..." Was kann ich da tun?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    part31
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Könnte es sein, daß es sich um einen Deadlink handelt?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ach was, viel zu einfach. ;) :D

    Vielleicht sollte der TO mal einen Link nennen bei dem das passiert, das könnte einiges klären...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tztztz...
    Sei nicht so ironisch, könnte sonst sein, daß Dich der Daywalker holt *fg*
     
  5. part31

    part31 Byte

  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    also bei mir funktioniert der Link mit LaBamba prächtig. Browser IE .
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung->Ordneroptionen->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Anwendung für diesen Vorgang sollte bei dir eigentlich der Winamppfad sein.
    Wenn hier alles stimmt, Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen-> Dateidownload. Wo ist der Punkt?

    Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Um festzustellen ob die betreffende Seite/Link überhaupt geht.


    Da der Link ja offenbar nicht tot ist muss es also an deinem IE (oder generell an deinem System) liegen. Schau mal in den Sicherheitseinstellungen des IE nach. Ist der Dateidownload überhaupt aktiviert?
     
  9. part31

    part31 Byte

    alles aktiviert. dateidownload auch. auch die ordneroptionen hab ich gecheckt. trotzdem vielen dank. is auch irgendwie nur bei .mp3 so...
    gibts noch irgendwelche möglichkeiten? vielen dank schonmal!
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dann käme jetzt die bekannte Frage:

    "Was hast du gemacht kurz bevor das Problem aufgetreten ist?"
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Hat sich da irgendein Codec verabschiedet?
     
  12. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    Schön, dass Du an mich denkst ! Man muss immer schön im Gespräch bleiben ! DANKE, DANKE :cool:

    Mein neues Motto !!! ;)

    Schön weiter Werbung machen..eventuell ist da noch´n Werbegeschenk für Dich drin.

    CU
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page