1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player Festplatte 30GB kaputt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Vic-Vance, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vic-Vance

Vic-Vance ROM

Hallo,
    Ich habe einen MP3-Player mit einer Festplatte von 30 GB also kein Flashspeicher. Gestern wollte ich den noch Musik hören also an machen. So alles ist gelöscht. Dann gehe ich mal auf Speicherbelegung. Dort wird mir aber angezeigt, dass alles noch drauf ist, also müssten die Daten doch zu retten sein. Wenn ich dort neue Daten draufspielen will, bleiben die aber da, also muss irgendwas, die Daten unsichtbar gemacht haben.

Da der MP3-Player kein PC ist, ist es mir nicht möglich genauere Angaben darüber zu geben.

Last edited: Nov 30, 2008
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Möglich......

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

aber einen PC hast du an den du den MP3-Player über USB anschließen kannst ?. Ist es möglich mit dem Explorer (Dateimanager) Zugriff zu erlangen ?. Was sagt die Datenträgerverwaltung zu dem Player wenn er angeschlossen ist ?.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achso, nicht mal eine Bezeichnung... na gut..

:wink:

5. Vic-Vance

Vic-Vance ROM

Naja, die Daten, die eigentlich drauf sein sollten, sind auch dort nicht erhalten, aber es zeigt trotzdem an, das nur noch 432 MB fei sind...

6. Wolfgang77

Hast du in die Datenträgerverwaltung geschaut, poste was dort
    angezeigt wird bezüglich Dateisystem und Partition.

Start - Ausführen - diskmgmt.msc

Mit dem Tool einmal nach Dateien suchen..

Recuva Undelete - Slim Installer
    http://www.recuva.com/download/builds

7. Vic-Vance

Vic-Vance ROM

Hab mal Screen gemacht, vllt. hilft das. Datenträger F ist es.

Attached Files:

8. Wolfgang77

FAT32 und fehlerfrei, die Partition ist zwar ziemlich voll müsste aber Zugriff möglich sein. Gibt der Explorer eine Fehlermeldung aus bei Zugriff, bzw. was ist dort zu sehen ?.

Eingabeaufforderung öffnen ..

Start - Ausführen - cmd

Befehl ausführen ..

chkdsk f:

Was hat Recuva Undelete gesagt ?

9. Vic-Vance

Vic-Vance ROM

Ist das ,dass richtige?

Und bei Recuva ist das Zeitlimit überschritten.

Sorry wegen Doppelpost, aber beim editieren würds niemand lesen.

VLLT hilft es, zu sagen, dass der Akku leer geworden ist und dannach alles weg war.

Sorry wegen Doppelpost, aber beim editieren würds niemand lesen.

Kann mir bitte jemand schnell helfen? Ich brauche die Daten.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page