1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Player geht immer wieder aus

Discussion in 'Audio' started by Flashbanger, Apr 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mein mp3 stik silvercrest mh-28 läuft laut betriebsanleitung max 12h lang

Ich habe 800mA Akkus(1,2Volt)

Doch selbst bei abgeschalteter beleuchtung und nicht angeschlossenen Kopfhörer hält der player max 6h durch und
    kann manchmal garnicht eingeschaltet werden , da die firmeware den player abschaltet wenn eine bestimmte spannung unterschritten wird ,was bei 1,2Volt Akkus schon recht früh der fall ist und die akkus nie bei foller batterieanzeige starten wenn man die kopfhörer anschließt kann der player sogar nur ca. 45 min musik leißten :aua: , was ziehmlich ******* ist da bei meinen freunden der ipod einiges länger durchhält und ich kein bock hab zum musikhören ein killo akkus mitzuschleppen

daher meine frage kann man den player möglicherweise durch ein firmwareupdate auf 1,2 volt akkus einstellen

Danke für Antworten

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Glaube ich nicht dass du mit einem Firmware-Update da etwas ändern kannst, wenn überhaupt eines erhältlich ist. Der Player ist nicht für Akku-Betrieb geeignet.

Hast du das Teil beim Lidl gekauft, zwischen Milch, Klopapier und Müsli ? :)

Heute bei Lidl: Billiger MP3-Player im Test
    http://www.netzwelt.de/news/71508_1-heute-bei-lidl-billiger-mp3player.html

Also mein Trekstor MP3-Player läuft recht gut und lange mit einem AAA 800 mAh Akku, wenn ich dir diesen Tipp (Firma) geben darf.

Die drei besten Flash-Player (persönliche Wolfgang77 Meinung)
    Trekstor i.Beat organix
    Cowon iAudio U3
    Samsung YP-U1

3. danke für die antworten ich hab jetzt mal die akkus mehr als die üblichen 14 stunden geladen und jetzt halten sie fast 6 stunden hab wohl das falsche ladegerät benutzt

Ach ja ich hab ihn bei Lidl gekauft und bin stolz drauf

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Versuchs doch mit 1400mHa Akkus, dann hälts auch länger.
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page