1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3-Player Lautstärke erhöhen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Apollo33, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Hallo Leute,

Mein Vater hat einen Philips Sa6024, am Audioradio angeschlossen, leider ist der Ton bei maximaler Lautstärke sehr leise. Ich hab mal etwas von einer db-Begrenzung am Kopfhörer gelesen. Weis jemand wie man dass umgehen kann. Vieleicht eine gepatchte Firmware?
    Bitte um eure Hilfe.

tia

gruss

apollo33

2. madmufflon

madmufflon Byte

bei manchen mp3 playern ist das in der tat abegriegelt, wenn die auch für den franz. markt produziert werden. bei ipods zum beispiel.
    Ansonstne ist es aber auch möglich die mp3s lauter zu machen. Google mal nach nem tool dafür, ich glaub sowas is sogar in itunes eingebaut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page