1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 player musik nicht löschbar

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by stevebifi_a, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe folgendes problem ich kann den MP3 player nix mehr löschen und habe auch schon versucht zu formatieren aber da stand da das der datenträger schreibgschützt ist. da wäre meine frage jetzt wie kann ich die datein die sich daruf befinden löschen bzw einfach nur so runtermachen. habe keine ahnung von exterer hardware. hoffe mir wird geholfen. danke schon im vorraus

2. vielleicht die firmware neu aufspielen und dabei ein häckchen vor "speicher formatieren" machen

3. Es ging. herzlichen dank für die hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page