1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player OHNE Installation

Discussion in 'Audio' started by Schatz_Thomas, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Ich suche einen Software MP3 Player, welchen ich NICHT installieren muss! Den auf meinem Firmen Laptop kann ich nichts installieren (habe und bekomme keine Admin Rechte)! :heul:

Der Player muss nicht viel könne:
    -MP3 abspielen
    -Archiv
    -CD's Brennen, wäre nicht schlecht, muss er aber nicht unbedingt!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe bis jetzt noch nichts gefunden! :heul:
    Danke
    MfG Thomas

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

2 schon mal ohne überlegen zu müssen:
    - VLC
    - Zoom Player

Beide können auch noch einiges mehr.

Sind übrigens auch beide bei Google zu finden.

3. playmobil

playmobil Kbyte

1by1

the directory player
    1by1 1by1 main 98

Tired of creating and updating playlists? 1by1 is a small, fast and handy player which is not only small: It provides powerful tools to handle your files and listen to your tracks.

Directory Player (needs no playlists) · Extensive file navigation · Full resume play (remembers last track and position) · ACM (mp3) and mpglib (mp3/mp2) support · Winamp input plugin support · Audio dynamics and stereo enhancer · Gapless/track mixing · Directory finder (plays whole drives) · Cue sheet support · Playlist support · Favorites

System requirements
    · 100 MHz / Windows 9x, NT, 2K, XP
    · MP3 ACM system codec (present in XP) or mpglib.dll
    · Optional: input plugins

What's new
    · 3 Band Equalizer
    · Line in feature for enhancer usage
    · Files can be renamed while playing
    · Overlap slightly enhanced
    · Some more corrections and extentions

Thread Status:
Not open for further replies.