1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player vom Motorola L6 gibt keinen Ton aus??

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by SteveZ, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Hab seid 2 Tagen das Motorola L6 (90 Euro ebay XD) gekauft und alles ging prima. Hab dann nach langem Suchen die Software gefunden, mit der man was aufs handy vom PC schicken kann und hab gleich mal eine mp3 draufgeschickt. Die konnte ich auch abspielen (hört sich nur nicht sehr klar an weil die software die Datenrate vom song auf 32kb/s runterregelt (nur noch 1 statt 5mb groß)), nur nach dem nächsten mal einschalten funzt der mp3player niet mehr... Wird wiedergegeben, nur er gibt keinen ton aus. Sonst funzen alle Töne, auch die neuen mp3s als klingeltöne gehen. Hab vorher was bei den einstellungen geändert - da aber wieder alles rückgängig gemacht und trotzdem gehts nicht mehr... jmd eine idee?

thx, SteveZ

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

habs widr =)

3. el_tonno

el_tonno ROM

hey habe das gleich problem wie du !! sag mir mal bitte wie man das ändert,

mfg

vielen dank im vorraus,

el tonno

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

musst die standarteinstellungen wiederherstellen (also komplett)

Menü / Einstellungen / Grundeinstellungen / Global zurücksetzen

--> dann sind zwar alle einstellungen futsch aber mugge funzt wieder ^^

MfG

5. SHone

SHone ROM

wo kriegt man denn das programm für die übertragung vom pc zum handy her???

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

das ist normalerweise kostenpflichtig - so 20 euro (voll beschiss)

ich hab mich da so aufgeregt, dass ich 2 tage lang das netz durchforstet hab und schließlich fündig geworden bin :) wenn man ne uraltversion nimmt und die dann so 7 mal updated funztz kostenlos ^^ kanns dir schicken wenn du willst, hat aber knapp 50mb

7. knati

knati ROM

hallo ich suche auch das programm hab auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden könntest du mir bitte sagen wo ich das finde. danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page