1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Player

Discussion in 'Audio' started by Jusuf, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jusuf

Jusuf ROM

Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Mp3 Player von Ebay geholt. Seid ein paar tagen zeigt er mir´´no front´´ an, anstatt den Titel wie z. B ´´Nelly´´ oder so. Immer wenn ich den Titel sehen möchte muss ich einmalig nach jedem start auf Menü von da aus auf Language und dann ´´Load Front´´ Weiß jemand wie man es so speichern kann damit ich dass nicht jedes Mal Manual machen muss?

Tut mir Leid wenn es nicht so verständlich ist, wie es sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Jusuf

2. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Also, ohne Gerätenamen geht es denke ich mal nicht.

Aber so wie ich denke, geht das nicht. Denn ein mp3 player hat glaibe ich keinen internen Speicher für die Einstellungen. Hat meiner zumindestens nicht :jump:

3. Jusuf

Jusuf ROM

Als Marke steht bloß: SHIF KING aber ich denke mal das dass keine so bekannte marke ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page