1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3DirectCut 2.02

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Bastian1581, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, wo da auf der Seite, des Anbieters, eine Deutsche Sprachunterstützung angeboten werden soll, würde ich gerne Mal wissen.
    Ich habe sie jedenfalls nicht entdeckt

2. nual

nual Byte

Hallo Bastian,
    gaaaaz ruhig bleiben und nicht gleich in die Luft gehen.

Lade das Programm herunter, installiere es und beim ersten Start wirst du nach deiner Wunschsprache gefragt. Allerdings, sächsisch ist nicht dabei. Ansonsten, meine Meinung zu dem Programm:
    Ein hervorragendes Programm zum direkten Schneiden und sogar Normalisieren von MP3 - Dateien. Mein Tipp ist, bei shoutcoast mitschneiden und mit dem Programm schnell und einfach die Ansagen, die mißglückten Anfänge oder Schlussteile herausschneiden. Das ist auch nicht gerade in fünf Minuten erledigt, für eine CD voll mit MP3 - Musik, aber einfacher, als mit diesem Programm? Ich weiß kein anderes.
    MfG
    nual

3. -tk-

-tk- ROM

Das ist ja wohl echt die Höhe!

toll gemacht pcwelt. In dem tollen programm was von EUREM server stammt befindet sich der data miner Softomate Toolbar. Ad-watch sei dank... das programm ist schon toll, aber auf diesen tollen zusatz kann ich getrost verzichten. am besten mit winrar o.ä. entpacken dann wird nix mitinstalliert. :dagegen:
    sowas solltet ihr echt nicht verbreiten!!!

4. Laehmer

Laehmer ROM

Ist leider nicht das erste Mal dass PC Welt sowas anbietet. Gottseidank gibt es Programme die einem vor so etwas schützen.:aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page