1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3s gehen nirgends mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Nix_Peiler, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nix_Peiler

Nix_Peiler Byte

Hi,

ich habe vor einer Woche (ungefähr) einer Freundin von mir dabei geholfen, damit sie 3gp Dateien mit ihrem Windows Media Player abspielen kann. Dafür habe ich parallel zu ihr ein "Plug-In" heruntergeladen und in meine C:/Temp Ordner gepackt.....

aber seit dem sind mp3s für meinen PC eine Art Fremdkörper.....

also mein Media Player kann keine mp3s mehr abspielen....
    bei nero kommt immer eine Fehlermeldung...wenn ich die mp3s brennen will und bei Magix Music Maker kommt eine Fehlermeldung wenn ich die mp3s da einspielen möchte....

ICh habe die .dll Datei bereits wieder aus meinem Temp-Ordner gelöscht, aber es funktioniert immer noch nix!!!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bahnhof:

ach ja ich kann mp3s nur noch mit WinAmp abspielen.....das is zwar schön und gut als "Zwischenlösung" ich würde aber auch gerne wieder z. B. in Magix mit den mp3s arbeiten können.....also bitte helft mir...

2. Hummer

Hummer Megabyte

Na, dann hoffen wir mal, dass Du WinXP hast und auch einen passenden Wiederherstellungspunkt.

3. Nix_Peiler

Nix_Peiler Byte

Na toll, die Antwort wollte ich nicht haben!

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. Nix_Peiler

Nix_Peiler Byte

Äh! ja danke ich spiel die eh mit winamp ab...aber...es geht mir mehr um nero und magix

6. Hummer

Hummer Megabyte

Bekommst sie aber trotzdem.

Und noch Fragen dazu:
    Was für ein BS?
    Was für ein Mediaplayer?
    Was für ein "Plug-In"?

7. Nix_Peiler

Nix_Peiler Byte

Also

Windows Xp
    Windows Media Player (nutze ihn eigentlich is mir nur so aufgefallen)
    Das "Plug-In" habe ich aus irgendeinem Forum.....
    hab bei Google sowas eingegeben wie " 3gp für windows media player"

Dann hab ich ein Zip herunterngeladen und eine DLL Datei nach C:/Temp kopiert.....

aber ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das Plug-In her habe!

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Solang du die Fehlermeldungen verschweigst wird Hilfe schwer.

Dann fehlen Details, welcher Service Pack ist installiert? Was ist nun mit dem Wiederherstellungspunkt? Gibts keinen?

9. Nix_Peiler

Nix_Peiler Byte

Also di Fehlermeldung

Eine oder mehrere Dateien können nicht zur Zusammenstellung hinzugeüfgt werden.

Die Dateien können möglicherweise hinzugeüfgt werden, wenn ein spezielles Plug-In istalliert wird.

Service Pack 2
    und leider kein Wiederherstellungspunkt

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da fehlt deinem Nero einfach das mp3-Plugin. Eine Neuinstallation bzw. Reparaturinstallation von Nero könnte das beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page