1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP4/MP3 Player wird als Audio player angezeigt

Discussion in 'Audio' started by Regina050, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regina050

Regina050 Byte

Ich hab seit heute folgendes problem:
    Früher wurde mein mp4/mp3 player immer als USB-Massenspeichergerät angezeigt(also so ähnlich wie ne Festplatte).ich konnte ganz normal musik übertragen usw.jetzt seit heute steht da audio player mit so nem mp3 player icon wenn ich das dann aufmache is da nochmals "Audio Player" aber diesmal ist das icon so ÄHNLICH wie eine festplatte und unter dem namen steht "1,91gb"wenn ich den aufmache sind KEINE lieder drinne :O.aber wenn ich eigenschaften bei festplatten ähnlcihen audioplayer öffne steht da das 1,6gb verbraucht sind(also sind meine lieder noch da).wenn ich jetzt lieder darein tun will dann kommt bei manchen liedern so ne meldung:"Die Datei X weißt mindestens eine Eigenschaft außerhalb der Gerätegrenzwerte auf.Verwenden sie möglichst ein Medienprogramm,mit dem die Datei vor dem Kopieren konvertiert werden kann.Beim Kopieren der Datei im jetztigen Zustand wird sie auf dem Gerät gespeichert,aber warscheinlich nicht angezeigt.
    Möchten sie das Datei trotzdem auf das Gerät kopieren?

JA JA,ALLE NEIN NEIN,ALLE Abrechen

Was soll ich jetzt tun will mein MP3/MP4 player wieder benutzen können :(

2. Regina050

Regina050 Byte

sry für doppelpost aber weiß echt keiner bescheid ? :(
    allen andern wird immer so schnell geholfen bei mir weiß keiner bescheid oder jeder is zu faul zu schreiben :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page