1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp4-Player, Problem mit Avi-Converter

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nas93, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nas93

    Nas93 Byte

    ich hab da auch mal ne frage ich hab den mp4 player von einem freund abgekauft ich und er haben aber nicht mehr die cd wo der avi converter drauf ist kann mir einer einen link oder schicken
    aber ich brauch genau den der auf der cd ist wäre nett
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hat der Player auch nen Namen?
    Lässt sich der Hersteller herausfinden (Etikett auf der Rückseite oder im Batteriefach, Namensaufdruck?)
    Wenn ja -> schau auf deren Webseite ob es die CD bzw. Programme zum Downloaden gibt, andernfalls nutze den Support und bitte um das zsuenden einer ErsatzCD (einige Hersteller machen das)

    Ohne weitere Daten wird das hier nur ein heiteres Ratespiel, woher sollen wir wissen welcher AVI-Converter auf der CD war ...
     
  3. Nas93

    Nas93 Byte

    ok hab jetzt auf der seite vom hersteller das prog runter geladen aber wenn ich die datei konveritieren möchte tritt ein fehler auf und es tut sich nichts woran kann das liegen und was kann ich machen:confused:
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bin ich Robert Lembke ?(

    Wie heisst das Programm, was für eine Datei willst du umwandeln, was für ein Fehler tritt auf (Fehlermeldung etc ...)

    Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen ... :(
     
  5. Nas93

    Nas93 Byte

  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Die da lautet ?(

    ... hab schon ganz lange Arme vom vielen ziehen ... :rolleyes:
     
  7. Nas93

    Nas93 Byte

    mencoder.exe hat Fehler verursacht und wird geschlosse. Starten Sie das Programm neu.

    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
     
  8. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Klingt mehr nach XP als nach 98 die Meldung...

    Wenn aber - hrgtnchml - ein Fehkerprotokoll erzeugt wird dann liefere es mit (meine Güte, ists so schwer so weit zu denken?)
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @Nas93
    Welches Betriebssystem nutzt du .. und -> Poste bitte das erstellte Fehlerprotokoll ...
     
  10. Nas93

    Nas93 Byte

    joa also ich hab ein windoof 2000 nt aber wie kann ich bitte schön das fehlerprotokol sehen so kenn ich mich nit mit dem pc aus ihr müsst da ein bissel verständnis haben:heul:
     
  11. Nas93

    Nas93 Byte

    ja was könnt ihr denn sagen??
     
  12. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Ich kann dir bei aller Liebe und Güte zweierlei sagen.

    1. Mit "Win 200 NT" bist du hier falsch.

    2. Wenn du von einem Protokoll erfährst dann steht da 1000%ig auch wo das Protokoll hinterlegt ist.

    Mehr können wir nicht hun, du bist dran uns endlich brauchbare Infos zu liefern.
     
  13. Hummer

    Hummer Megabyte

    Äh...Eric
    Dir war eine Null verrutscht.
    Ich habs repariert.
     
  14. Nas93

    Nas93 Byte

    da steht nur mencoder.exe hat ein fehler verursacht starten sie das programm neu
     
  15. Hummer

    Hummer Megabyte

    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige - da findest du die Protokolle

    btw: Du bist im falschen Unterforum.
    Das kommt davon, wenn man sich an alte Threads dranhängt.
    Das ist böse.
    Ganz böse.
     
  16. Nas93

    Nas93 Byte

    ja ok da bin ich jetzt bei ereignisanzeige worauf jetzt
    anwendungsprotokoll
    sicherheitsprotokoll
    systemprotokoll:confused:
     
  17. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Falsches Forum!

    verschoben nach => Windows NT / 2000
     
  18. Also habe genau das selbe problem. UND: es gibt bei mir kein fehlerprotokoll im verzeichnis. habe genau auf datum und uhrzeit geachtet, aber anscheinend wurde nichts aufgezeichnet. lol....
    Na ja,. da das problem so nicht behoben werden kann, habe ich ne frage:
    Kennt jemand vllt ein gutes converter-tool (wo man auch die auflösung einstlen kann; sollte 220x176 sein..) , was man so als email anhang schicken könnte oder auch downloaden^^...

    Danke für eure hilfe...

    hoffe jemand hilft mir.XD

    Gruß,

    der anonymous geist
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page