1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP4 Player

Discussion in 'Audio' started by Lisa675, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lisa675

Lisa675 Byte

Also ich habe einen mp4 player und am anfang war ein video drauf das auch ging nur ich habe es gelöscht und jetzt weil ich nicht wie ich ein neues video drauf machen kann...kann mir jemand helfen??
    danke schonmal im vorraus...:bitte:

(smarttech digital music player)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lies die Bedienungsanleitung des Players.

3. Lisa675

Lisa675 Byte

ja habe ich schon aber darin steht ja nochnichtmal das richtige drin...ich schau in der anleitung und es wird auch angezeigt das der player auch videos abspielen kann aber wie ich sie drauf bekomme steht da nicht...

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Also, da war doch sicher ein (USB-)Kabel beim Mp3-Player dabei, oder? Dieses steckst Du an den Player und hinten an den PC.
    Dann gehst Du in den Arbeitsplatz, wo das Gerät erkannt wird. Jetzt musst Du das Video einfach nur noch draufziehen.

5. Lisa675

Lisa675 Byte

ja is kla xD
    also das problem ist ich bekomme zwar videos drauf aber wenn ich se aufn player abspielen will dann steht da "empty disk" obwhl eig nen video drauf is -.-...mich würds ja interessieren welchen typ (amr,mp3...) das video haben muss..aber steht halt auchnicht im bedienunsbuch

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und wenn du jetzt nach den Satzzeichen noch die Leerzeichen weglässt, wird es wenigstens völlig unlesbar!

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Tja, das ist denkbar schlecht. Du musst wissen, welche Vorrasusetzungen das Video haben muss - sonst kann man da außer rumprobieren wenig machen. Aber sowas sollte normal in der Bedienungsanleitung stehen... :confused:
    Gibt es nicht eine genauere Bezeichnung für das Gerät? Auch hier wieder der Verweis an das kleine Heftchen. Google verrät dann womöglich ein paar Einzelheiten darüber. (Die Du auch gerne selbst suchen darfst.)

btw. Lag bei dem Gerät nicht noch eine CD bei, wo ein kleines Programm zur Konvertierung oder eine ausführlichere Bedienungsanleitung drauf ist?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat MP4 eigentlich mit dem MP3-Forum zu tun? :nixwissen:

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Naja, gäbe es ein Alternativ-Forum?

Es würde auch in die Videobearbeitung passen, aber hier steht wohl eher der Konflikt mit dem "Multimediagerät" im Vordergrund.

Oder man erstellt ein neues Unterfroum "Multimediageräte", wo speziell Konflikte mit MP3-, MP4-Playern und Co. behandelt werden.

10. Lisa675

Lisa675 Byte

ich hab bei google schon geguggt habe aber nichts gefunden was mir verrät wie cih das video rauf bekomme...(ich werd mal schauen und die seriennummer eingeben)

11. Lisa675

Lisa675 Byte

mit der seriennummer oder sonst was hats auchnicht gembracht...aber imeine freundin hat den auch...sie sagt mir dienstag welche datei es sein muss..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page