1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mpeg in mp3 datein umwandeln?

Discussion in 'Audio' started by methusalem3000, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

habe ein lied das kein mp3 sondern eine videodatei (mpeg) ist

weiss jemand mit welchem programm man das in eine mp3 datei umwandeln kann?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Man kann Videodateien nicht in Audiodateien umwandeln. Was allerdings möglich ist: den Ton zu extrahieren, was mit BeSweet oder dessen Gui BeLight ein Kinderspiel ist.

3. na ich habe den ton ja aus dem video extrahiert wollte das lied als audio datei brennen ums im auto hören zu können daher die frage ob ichs umwandeln kann................

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und welche Dateiformate hattest du dann jeweils?

5. 2TT

2TT Halbes Megabyte

6. Cayman161

Cayman161 Byte

Probier es mal mit Audio 180% von Franzies!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page