1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Logo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Öhm wie war doch gleich die Reihenfolge?

2. Joa

Joa Kbyte

Das ist der digitale Uhrzeiger-Sinn...

Hoffentlich läßt Microsoft sich diese absolut einzigartige, nie zuvor dagewesene Grafik nicht patentieren. Sonst werden demnächst alle verklagt, die diese Farben irgendwie zusammen verwenden.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich finds (noch?) gewöhnungsbedürftig.
    Das alte hat noch mehr Schwung.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für das Logo musste man Photoshop bis an die Grenzen ausreizen. :D

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Quatsch solche Grafikpower macht MS mit den hauseigenen Paint......

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch, mit solch komplizierten und anspruchsvollen Arbeiten werden externe Firmen beauftragt und die arbeiten durch die Bank mit Photoshop. :baeh:

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Fliesenleger arbeiten nicht mit Photoshop, ich hab da mal zugeschaut. :PatPat:

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bei Photoshop oder beim Fliesenlegen ?

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gruselig, arbeitende Handwerker. Haste das auf Youdingsbums gestellt? Muss ich auch unbedingt sehen. :muhaha:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ok, das Argument kann ich gelten lassen.

12. Petric23

Petric23 ROM

Oh man, da gehen Kindheitserinnerungen drauf :heul:

Microsoft versucht etwas zu sein was sie nicht sind. Sie waren schon immer NR.1 auf dem PC Markt, wieso wollen sie jetzt auf einmal bei Tablets und Smartphones mitmischen?

Und nur deswegen schmeißt man seine ganze Philosophie weg?! Wegen dem Smartphone Boom?!

Man sieht ja was aus Windows 8 geworden ist:aua:

Irgendwann macht Milka wahrscheinlich auch noch ein Smartphone mit Ikea Betriebssystem =D

13. Petric23

Petric23 ROM

Haha, hohe, anspruchsvolle Kunst diese vier Dinger =D

Fast so künstlerisch wie die Japanische Flagge =D

14. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wieso? Ist Windows 9 schon käuflich?

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Weil hier neue Verdienstmöglichkeiten lauern?

16. Joa

Joa Kbyte

Bis die ersten Smartphone-Daddler mit exorbitanten Schmerzensgeldforderungen wegen verdorbener Augen und Touchscreen-Finger-Syndrom kommen, sind die derzeitigen Manager längst auf den Bahamas...

17. controll

controll ROM

...ich bin auch der Meinung, dass das Loge eigentlich "Wurscht" ist, es zählt der Inhalt!

Und mit DEM was uns Microsoft momentan (Windows 8) verkaufen will,bin ich überhaupt nicht zufrieden! Für den Home-PC und Note/Netbooks völlig ungeeignet!

Wahrscheinlich ist das wieder eine "mißlungene" Zwischenversion wie "Me" und "Vista"......

18. Qwerty

Qwerty Byte

... ist mir sowas von s.......
    Wichtiger wäre, was nach dem ausblenden des Logos startbereit auf dem Rechner läuft. Hoffentlich nicht, wie hier schon vermutet, eine halbe Folgeversion (ME,Vista...)
    Bis jetzt lockt mich nichts zum Umstieg!

Q.:(

19. tempranillo

tempranillo Guest

Ich möchte vorschlagen, dass wir zu diesem interessanten Thema noch einen Thread aufmachen. Dann können wir zum fünften Mal (zehnten Mal? zwanzigsten Mal?) schreiben, dass Win 8 eigentlich nur für Tatscher geeignet ist, dass wir garantiert nicht umsteigen, dass es auf den Inhalt und nicht auf das Logo ankommt und dass das Logo eh nicht unseren Geschmacksnerv trifft.
    :jump:

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows 8 ist bereits der Running Gag schlechthin. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page